Zum Hauptinhalt springen

Unser Big Picture ist eine lebenswerte Zukunft.

Für den einen oder anderen ist das Wort Nachhaltigkeit vielleicht schon abgedroschen, dennoch ist es für uns ein zentraler Bestandteil unserer DNA. Denn unserer Meinung nach muss man für sein Handeln Verantwortung tragen, auch Unternehmen sind hiervon nicht ausgeschlossen. Daher leben wir Nachhaltigkeit. Nicht nur in unserem Kerngeschäft Energieerzeugung, Energieversorgung sowie Energie- und Effizienzlösungen, sondern auch in unserem sozialen und gesellschaftlichen Handeln. So steht für uns nachhaltiges Wachstum über schnellem Profit und mit einem Win-win-Ansatz bauen wir auf ein nachhaltiges Netzwerk. Nicht zuletzt haben sich die meistro-Gesellschafter dazu entschlossen, einen Teil des Gewinns an unsere meistro Stiftung zu spenden.

Nachhaltigkeit bedeutet für uns nicht nur einen wertvollen Beitrag in der Energieversorgung zu leisten, sondern auch die Zukunft für die nachfolgenden Generationen lebens- und liebenswert zu halten. Unser Ziel ist es, einen entscheidenden Beitrag zur Zukunftssicherheit unserer Kunden, der Umwelt und der Gesellschaft zu leisten.

Franziska Huber, Geschäftsführerin | COO der meistro Energie GmbH

"Unsere Zeit ist von Verunsicherung und Herausforderungen geprägt. Daher freut es uns sehr, dass die meistro Stiftung 2023 zahlreiche spannende Projekte umgesetzt hat. Zu Jahresbeginn konnten bspw. Generatoren im Wert von 60.000 Euro an soziale Einrichtungen in der Ukraine übergeben werden. Zudem erfolgte eine Spende in gleicher Höhe für die Erdbebenopfer in der Türkei."

Mike Frank, Geschäftsführer der meistro Gruppe