Zum Hauptinhalt springen

18 % GÜNSTIGER ALS MIT FIXPREIS-PRODUKT

Mit dem Tarif RATIO hätten Sie in den vergangenen 3 Jahren 18 % weniger für Energiekosten aufwenden müssen als in mit einem Festpreisprodukt in der gleichen Zeitspanne. Klingt interessant? Einfach die Story von MAIK durchscrollen!

PREISE STÜNDLICH IM BLICK

Maik kennt durch RATIO die Strompreise von morgen - und das stundengenau. Da Maik auch auf e-Mobilität setzt, kann er seine e-Autoflotte so zum günstigsten Zeitpunkt laden. Und der Blick auf den monatlichen Durchschnitt zeigt, dass die Spotmarktpreise derzeit ganz nach Maiks Geschmack sind.

ECHTE MARKTPREISE

Maik bezieht seine Energie direkt von der Börse und zahlt somit den „echten“ Marktpreis – ganz ohne klassische Risikoaufschläge wie bei langfristigen Verträgen.

NIE WIEDER NACHZAHLUNGEN

Maik zahlt dank seines intelligenten Messsystems nur das, was er wirklich verbraucht. Nachzahlungen oder ungenaue Abschlagszahlungen kennt er nicht.

LANGFRISTVERTRAG ZUM WUNSCHPREIS

Maik möchte jetzt bei diesem volatilen Markt nicht langfristig unterschreiben. Kein Problem! Er hat bei meistro seinen Wunschpreis hinterlegt und lässt sich informieren, sobald dieser realisiert werden kann und wechselt dann ganz bequem.

ALLES AUF EINEN BLICK

Maik fasst die Vorteile gerne noch einmal kurz zusammen:

  • 18 % Energiekosten sparen
  • Im volatilen Markt flexibel bleiben
  • Preise stündlich im Blick
  • Echte Marktpreise ohne Risikoaufschläge
  • Nie wieder Nachzahlungen
  • Wechsel in Fixpreisvertrag bei Erreichen des Wunschpreises

MAIK HAT´S VERSTANDEN

Sie noch nicht? Dann hilft sicher unser Erklärvideo.

Jetzt unverbindliches Ratio Angebot anfordern

Bitte kreuzen Sie die gewünschte Energieart im Formular an.