Digitale Kundenlösungen
Fokussierung auf digitale Kommunikations- und Serviceleistungen
Digitale Kundenlösungen
Fokussierung auf digitale Kommunikations- und Serviceleistungen: Mit unseren digitalen Kundenlösungen stehen wir Ihnen auch online stets mit Rat und Tat zur Seite. Denn Kundenservice bedeutet für uns ein ganzheitliches Denken - mittels digitalen Kanälen und natürlich weiterhin auch persönlich.


meistro Kundenportal
Im meistro Kundenportal können Kunden ihre Daten für gewerbliche Verbrauchsmessungen einsehen, Stammdaten ändern und ihren aktuellen Zählerstand angeben.
Zudem besteht die Möglichkeit, aktuelle Rechnungen einzusehen und sich – falls Sie einen Smart Meter besitzen – mit Ihrem Verbrauchsverhalten detailliert auseinanderzusetzen.
Los geht´s

Business Intelligence
Das moderne meistro Business Intelligence-System unterstützt unsere Kunden und uns bei der Darstellung, Interpretation und Optimierung sämtlicher energierelevanten Daten. In einem Datawarehouse werden sekundenschnell Analysen und Views für Kunden übersichtlich dargestellt. Es werden täglich mehr als 9 Millionen Daten verarbeitet. Los geht´s

Kostenfreies Effizienz- und Benchmarkportal
Das meistro Onlineportal stellt alle Verbrauchsdaten der durch meistro belieferten Zähler bereit sowie die Daten der eingebauten Untermessungen.U.a.: Volle Kostenkontrolle durch Analyse des Verbrauchsverhaltens / ggf. gerätegenau; Anonymer Vergleich mit Branche – Portalnutzung ist unabhängig von einer Energielieferung. Los geht´s