FC INGOLSTADT

FC Ingolstadt

 
Die meistro Energie GmbH ist seit der Bundesliga-Saison 2015/2016 offizieller Partner des FC Ingolstadt 04. Die 1. Mannschaft der Ingolstädter ist bereits seit 2008 eine feste Größe im deutschen Profifußball. Als solider und bodenständiger Club ist der FCI ein Verein zum Anfassen, der gemeinsam mit Fans, Mitgliedern und Partnern das Potenzial nutzt, um im deutschen Profifußball erfolgreiche Arbeit zu leisten.

Das meistro Engagement beim FC Ingolstadt

  • meistro veranstaltet nach jedem Heimspiel eine After Match Party (nur an den Wochenenden und Freitags). Beginn: 1 Stunde nach Spielende, Open End
  • Regelmäßig Einladung von meistro Kunden
  • Kostenlose Handy-Ladestationen für Party-Besucher
  • Kicker in der Audi Event Box

"Es ist für uns eine große Ehre, Teil der FCI-Welt zu werden - nicht nur, weil wir als Ingolstädter schon lange Fans sind", sagt Christian Dau, Leiter Marketing & Digital Business von der meistro GmbH. "Wie unser Unternehmen übernimmt der FC Ingolstadt 04 gesellschaftliche Verantwortung und engagiert sich stark in Nachwuchsarbeit und Talentförderung. Das deckt sich mit unseren eigenen Vorstellungen von nachhaltiger Arbeit. Unabhängig von der räumlichen Nähe und der regionalen Verbundenheit, ist die Partnerschaft deshalb nur konsequent."
 
VIDEOS

FC Ingolstadt Bildergalerie