Am Puls des Energiemarkts

Wenn auch Sie zeitnah unsere Meldungen erhalten möchten, tragen Sie sich in unserem Presseverteiler ein.
Ingolstadt, 5. März 2019: Das Best Western Aparthotel Birnbachhöhe im Herzen Bad Birnbachs setzt seit Jahresbeginn auch auf 100% Öko-Strom durch den Ingolstädter Energiedienstleister meistro ENERGIE GmbH. Zuvor erfolgte bereits die Belieferung mit klimaneutralem Erdgas.
Mehr
Ingolstadt, 4. Februar 2019: Die meistro ENERGIE GmbH hat als Betreiber der Energie-Community wattislos.com erfolgreich die erste Plastik-Sammelaktion unter der Mitarbeitern veranstaltet. Das Ziel, 1.900 Plastik-Schraubverschlüsse in 190 Tagen zu sammeln, wurde übertroffen.
Mehr
Ingolstadt, 21.11.2018: Am 15. September startete der Ingolstädter Energiedienstleister meistro ENERGIE GmbH die Kooperation mit dem TV Sender n-tv. Zwei Monate lang wurde bislang das Konzept der Mittelstandsenergie über crossmediale Maßnahmen beworben. Im Zentrum: Der zukünftige Gewerbekunde und Unternehmer, der seine Eigenverbrauchsquote steigern und Schritte in die Energieautarkie gehen möchte. Zeit, mit dem verantwortlichen Marketingleiter Christian Dau ein erstes Fazit zu ziehen.
Mehr
Ingolstadt, 2.10.2018: Das Best Western Aparthotel Birnbachhöhe im Herzen Bad Birnbachs setzt ab sofort auf die 100% klimaneutrale Energie des Ingolstädter Energieunternehmens meistro ENERGIE GmbH. Seit dem 1. Oktober 2018 läuft die Belieferung von Erdgas, ab dem 1. Januar 2019 startet die Öko-Strom-Versorgung.
Mehr
Ingolstadt, 26.09.2018: Der Ingolstädter Energiedienstleister meistro ENERGIE GmbH hat offiziell die erste firmeneigene Elektroladesäule an den Golfclub Wörthsee e.V. übergeben. Diese liefert ab sofort auch klimaneutrale Energie für Elektroautos. Zur Einweihung hat meistro dem Golfclub 1.000 kWh gespendet, die dieser nun an seine Mitglieder ausgeben kann.
Mehr